Zu verschenken

Sie wachsen soooo schnell – und einige Sachen haben wir gar nicht geschafft anzuziehen….Ich habe lange überlegt, was ich mit den zu klein gewordenen Klamotten der Zwillinge machen soll…Ebay? Flüchtlinge? Kindergarten? Doch noch mehr Kinder kriegen und selbst behalten?:-)))

Ich habe mich bewußt dagegen entschieden. Ich habe vor knapp einem Jahr auf Facebook eine Zwillingsgruppe ins Leben gerufen. Mittlerweile sind wir dort über 700 Mitglieder, die sich täglich austauschen, sich in schwierigen Zeiten gut zu reden, bei Problemen helfen, versuchen zu verstehen und sich gemeinsam freuen. Und unter diesen 700 Mitgliedern gibt es sicherlich die Eine oder Andere, die vielleicht ein bisschen  Hilfe bzw. Unterstützung, und wenn es nur mit ‚Second Hand Klamotten‘ ist, gut gebrauchen kann. Ich muss dazu sagen, dass die Sachen fast alle wie neu sind und durch meinen Laden und tolle und vor allem kauffreudige Omas, sind dort auch tolle Teile von Marco O‘ Polo etc. dabei. Und in diesem Paket ist auch noch ein komplettes, neues Sortiment ‚Erstlingsausstattung‘ von Philips Avent Flaschen.

Ich möchte diese Sachen gerne verschenken. In meiner Zwillingsgruppe. An jemanden, der es gut gebrauchen kann und sich darüber freut. Und ohne das man dafür auf irgendwelche ‚Gefällt mir‘ Buttons drücken muss, um überhaupt in die engere Auswahl zu kommen. Ich werde so eine Kiste, jetzt jeden Monat (bzw. dann, wenn wieder eine voll ist:-)) packen und sie verschenken.

Was müsst ihr dafür tun? Eigentlich nichts. Außer mir eine PN schicken, mit Eurem Lieblingszitat, welches Euer Leben am besten umschreibt.Diese Zitate werde ich sammeln und irgendwann zu einem Blogeintrag zusammenfassen. Unter allen ‚Einsendungen‘ werde ich das Los entscheiden lassen. Ich freue mich auf zahlreiche Zitate und wie gesagt: In ein paar Wochen gibt es das nächste Paket!

dav
mamalinesskiste

 

 

Ein Kommentar zu „Zu verschenken

Hinterlasse einen Kommentar